Donnerstag, 21.09.2017
*

Bedeckt

15 °C
Südwest 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Guben Donnerstag, 11 August 2016 17:03 |  von Redaktion

Kreativwettbewerb zum Appelfest 2016

Kreativwettbewerb zum Appelfest 2016

Die ersten gestalteten Keilrahmen sind bereits zurückgekommen. In diesem Jahr wurde wieder aufgerufen sich am Gestaltungswettbewerb zum Appelfest zu beteiligen. Viele Rahmen sind noch unterwegs um mit viel Phantasie und Kreativität dekoriert zu werden. Noch sind einige Rahmen vorhanden und warten auf ideenvolle Gestalter.

Die Keilrahmen können in der Touristinformation in der Frankfurter Straße und im Servicecenter der Stadtverwaltung Guben abgeholt werden.

Spätestens bis Mittwoch, den 07. September sollten die Rahmen wieder an bekannter Stelle abgegeben werden. Die kleinen Kunstwerke werden dann beim Appelfest bei der Ernteausstellung am Samstag den 10. September von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr dem Publikum präsentiert. In diesem Jahr warten hochwertige Prämien auf die besten Kreativen. Nach dem Appelfest werden die Bilder noch 14 Tage im Stadt- und Industriemuseum zu sehen sein und können dann wieder mit nach Hause genommen werden und dort die Wand zu schmücken.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten