Freitag, 22.09.2017
*

Bedeckt

8 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Forst (Lausitz) Dienstag, 13 September 2016 14:43 |  von Redaktion

Spenden für den Froschbrunnen im Rosengarten

Spenden für den Froschbrunnen im Rosengarten

Die Beschädigung des Froschbrunnens auf der Wehrinsel hat viele Forster sehr berührt. Für die Wiederherstellung werden nun finanzielle Aufwendungen erforderlich, die nicht im städtischen Haushalt eingeplant sind. Umso erfreulicher ist die Bereitschaft unter der Bevölkerung, für den Brunnen zu spenden. Die Stadt Forst (Lausitz) dankt allen, die bisher bereits gespendet haben und allen, die das noch tun wollen. Mehrfache wurde in den vergangenen Tagen die Bankverbindung für ein Spendenkonto erfragt. Nachfolgend diese Bankverbindung:

Empfänger: Stadt Forst (Lausitz), IBAN: DE74 1805 0000 3402 0000 74, BIC: WELADED1CBN, Verwendungszweck: FROSCHBRUNNEN

Falls eine Spendenquittung benötigt wird, ist die Angabe des Namens und der Postanschrift in der 2. Zeile des Verwendungszwecks wichtig und erforderlich. Eine Quittung wird dann auf dem Postweg zugestellt.

pm/red

Foto: www.kulturwege-forst-lausitz.de

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten