Sonntag, 20.08.2017
*

Wolkig

20 °C
West-Südwest 5 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Müschen Montag, 25 Juli 2016 10:00 |  von Kerstin Möbes

Dorf- und Sportfest in Müschen

Dorf- und Sportfest in Müschen Foto: Sandra Mattner

Am 29. und 31. Juli sind wohl wieder alle rund 350 Einwohner des kleinen Burger Ortsteiles Müschen auf den Beinen. Denn dann wird das traditionelle Dorf- und Sportfest gefeiert, das vor allem mit einem Programmpunkt schon fast legendär ist: das Kulturprogramm der Müschener am Sonntagnachmittag ab 14 Uhr. In diesem Jahr steht es unter dem Motto „Müschen zu Gast bei reichen Bauern“. Bereits ab 10 Uhr wird zum musikalischen Frühschoppen mit den „Spreewälder Blasmusikanten“ eingeladen. Am Abend wartet dann noch ein Fußball-Freundschaftsspiel.

Los geht das Dorf- und Sportfest aber schon am Freitag um 18.30 Uhr mit dem Altherren-Fußballspiel SV Müschen/Babow gegen SV Werben und anschließender Disco mit DJ Willi.

Das Fest wird gemeinsam organisiert vom SV Müschen/Babow, von der Jugend und der FFw Müschen.

 

 

 

Foto:    Sandra Mattner
Quelle: Amt Burg (Spreewald)

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten