Samstag, 25.11.2017
*

Regen

7 °C
Ost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Spree-Neiße Montag, 26 September 2016 14:24 |  von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Spree-Neiße

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Spree-Neiße

Welzow: Am Samstag gegen 23:00 Uhr störte eine Gruppe Jugendlicher eine Feier in einem Lokal in Welzow. Nach anfänglichen verbalen Auseinandersetzungen, an denen bis zu 30 Personen beteiligt waren, kam es anschließend zu mehreren Körperverletzungen. Zwei 56 und 65 Jahre alte Männer wurden verletzt und mussten im CTK behandelt werden. Eingesetzte Polizeibeamte konnten weitere Eskalationen verhindern. Die Kriminalpolizei ermittelt. 

Roggosen: Unbekannte entwendeten vermutlich in der Nacht zum Montag aus einem Firmengebäude in Roggosen eine Registrierkasse und zwei Paletten mit Eiern. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Forst: Weil offensichtlich das Rechtsfahrgebot in der Virchowstraße nicht entsprechend beachtet wurde, kam es am Montagvormittag gegen 09:50 Uhr zu einem Zusammenstoß von zwei PKW AUDI. Verletzte gab es nicht, dafür einen zu regulierenden Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Cantdorf: In der zweiten Stunde des Montags stieß bei Cantdorf ein PKW SKODA mit einem Wildschwein zusammen. Das Tier verendete, das Fahrzeug musste mit einem Schaden von rund 3.000 Euro abgeschleppt werden.  

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten