Montag, 01.05.2017
Müllrose Mittwoch, 01 März 2017 15:37 |  von Redaktion

Dreifachmörder von Oegeln und Müllrose in Haftanstalt untergebracht

Dreifachmörder von Oegeln und Müllrose in Haftanstalt untergebracht

binary options brokers 30 seconds

binär alternativ mäklare gratis demo

beste Indikator für binäre Optionen mt4

Als sichtbares Zeichen der Verbundenheit mit der Brandenburger Polizei fahren seit heute bundesweit viele Streifenwagen mit Trauerflor. In Berlin wurden die Fahnen auf Anordnung der Senatsinnenverwaltung auf halbmast gesetzt. Bundesweit werden die Ereignisse in Brandenburg offenbar mit großer Anteilnahme verfolgt. Schon gestern verzeichnete die Facebook-Seite der Polizei Brandenburg über eine Million Zugriffe.

Unterdessen hat der Martin-Heinze-Fonds ein Spendenkonto zur Unterstützung der Hinterbliebenen eingerichtet. Der Fonds ist nach dem ersten Polizeibeamten des Landes benannt, der 1995 in Potsdam im Dienst getötet wurde. Innenminister Schröter ist Schirmherr des Martin-Heinze-Fonds. Nähere Informationen sind zu finden unter:  iq option islamic account www.martin-heinze-fonds-de .

pm/red

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten