Samstag, 19.08.2017
*

Bedeckt

19 °C
Südwest 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Ortrand Freitag, 30 September 2016 14:02 |  von Redaktion

Neuer P&R Parkplatz Ortrand wird übergeben

Neuer P&R Parkplatz Ortrand wird übergeben

Die letzten Bauarbeiten am neuen P & R- Parkplatz am Autobahnanschluss Ortrand sind fast abgeschlossen. Damit wird die Region wieder ein bisschen schöner. In Zukunft werden die bisherigen Standflächen mit ihren unkontrollierten Abfällen entfallen. "Ein solches innovatives Projekt gibt es in dieser Form im Süden Brandenburgs nur noch einmal. Damit zeigt die Stadt Ortrand erneut, dass sie sich mit den Fragen der Zukunft auseinandersetzt", so Bürgermeister Niko Gebel. Den Pendlern auf dem Weg zur Arbeit und zurück, aber auch den Besuchern der Stadt können nun ordentliche und sauberen Plätze am Ortseingang angeboten werden, die den Ort auch entsprechend präsentieren.

Die offizielle Übergabe durch den Bürgermeister und den Amtsdirektor erfolgt am Dienstag, den 04. Oktober 2016 um 16.00 Uhr.

pm/red

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten