Freitag, 18.08.2017
*

Regen

27 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lübbenau/Spreewald Mittwoch, 05 Oktober 2016 09:59 |  von Redaktion

Kolosseum Spreewald lädt zum Kinder-Flohmarkt

Kolosseum Spreewald lädt zum Kinder-Flohmarkt

Am Samstag, den 29. Oktober verwandelt sich das Kolosseum Spreewald wieder in ein kleines Trödelparadies für junge Händler und Käufer. Unter dem Motto – ein Flohmarkt von Kindern für Kinder, können alle Nachwuchs-Trödler im Atrium von 9 bis 13 Uhr ihre Waren anbieten und kräftig feilschen. „Mitmachen kann jeder bis zu einem Alter von 14 Jahren. Ob gut erhaltene Kinderbekleidung, -spielzeug oder-bücher, hier findet bestimmt jedes Stück einen glücklichen neuen Besitzer“, so Dr. Rainer Höttler, Geschäftsführer des Kolosseum Spreewald. Die Platzeinweisung sowie der Aufbau der Stände beginnen ab 8.30 Uhr morgens, so dass der Flohmarkt pünktlich um 9 Uhr eröffnen kann. Für den Stand von maximal drei Metern Breite, genügen ein mitgebrachter Tapeziertisch oder eine Decke. „Lediglich eine vorherige Anmeldung mit dem Einverständnis der Eltern ist im Vorfeld erforderlich und sollte bis zum 24. Oktober bei uns eingegangen sein. Wir freuen uns auf viele eifrige kleine Händler und Schnäppchenjäger“, sagt Dr. Rainer Höttler.


Die Anmeldeformulare sind unter www.kolosseum-spreewald.de oder im Blumengeschäft „Blattlaus“ im Kolosseum erhältlich, können dort ausgefüllt und auch wieder abgegeben werden. Alternativ können die Anmeldungen auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an: Kolosseum Spreewald, Centerbüro, Otto-Grotewohl-Straße 4 A-E, 03222 Lübbenau/Spreewald geschickt werden. Eine Standgebühr wird nicht erhoben.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten