Samstag, 18.11.2017
*

Heiter

-1 °C
Nordost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Calau Montag, 21 November 2016 14:52 |  von Redaktion

XXL-Schwibbogen für den Calauer Info-Punkt

XXL-Schwibbogen für den Calauer Info-Punkt

Aus dem Erzgebirge ist der drei Meter lange XXL-Schwibbogen bereits vor vier Wochen eingetroffen. Nun wurde der große Schwibbogen mit der Hebebühne und Unterstützung der Firma Kaltschmidt über dem Eingang des Calauer Info-Punktes montiert und soll gemeinsam mit Herrnhuter Sternen im Außenbereich Adventsfeeling in Calau verbreiten. Zusätzlich schmücken ein Weihnachtsbaum, ein singender Weihnachtsmann, sowie Engel und viele Lichter den Innenraum.

Damit ist der Info-Punkt auf die Calauer Adventswoche, welche am 28. November beginnt, gut vorbereitet. Neben einem Weihnachtskonzert, dem Adventskalender, einer Vernissage, echten „Kalauern“ und dem Weihnachtsmarkt bereitet die IG „In Calau clever kaufen“ täglich in der Adventswoche Aktionen vor.

Foto: WBC

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten