Freitag, 22.09.2017
*

Bedeckt

10 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Doberlug-Kirchhain Montag, 10 Oktober 2016 13:55 |  von Redaktion

Gegen Baum geprallt. 56-jähriger Autofahrer stirbt auf der Landstraße

Gegen Baum geprallt. 56-jähriger Autofahrer stirbt auf der Landstraße

Am Freitag ereignete sich gegen 19:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 701 zwischen Frankena und Doberlug-Kirchhain. Der Fahrer eines PKW SKODA kam mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Durch Kräfte der Feuerwehr musste er aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Der 56-jährige Alleininsasse erlitt bei dem Aufprall schwerste Verletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat nun die Kriminalpolizei übernommen.

pm/red

Foto: Tim Reckmann, www.pixelio.de

 

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten