Freitag, 24.11.2017
*

Regen

7 °C
West-Südwest 8 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Elbe Elster Montag, 06 März 2017 16:07 |  von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Doberlug-Kirchhain: Glück im Unglück hatte ein BMW-Fahrer Montagfrüh gegen 02:00 Uhr auf der Landstraße 68 zwischen Nexdorf und Drasdo. Wahrscheinlich durch einen Sekundenschlaf kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und erst auf einem Feld zum Stehen. Dabei verletzte sich der 26-Jährige leicht und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Bei rund 2.000 Euro Sachschaden musste für den PKW ein Abschlepper organisiert werden.           

Doberlug-Kirchhain: Eine gelbe Leichtstofftonne brannte Montagmorgen in der Südstraße, wie der Feuerwehr gegen 06:00 gemeldet wurde. Die Kameraden konnten den Brand schnell löschen. Eine Gefährdung von Personen oder Gebäuden bestand nicht. Der Sachschaden wurde mit etwa 150 Euro angegeben.

Herzberg: Die Fassade eines Geschäftes in der Schliebener Straße wurde vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit schwarzer Farbe beschmiert. Die Beseitigung dieser Sachbeschädigung wird mit etwa 500 Euro zu Buche schlagen.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten