Freitag, 18.08.2017
*

Wolkig

24 °C
Ost 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Elbe Elster Sonntag, 24 Juli 2016 19:59 |  von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe Elster

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe Elster

Massen: In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag wurde durch eine Alarmauslösung ein Einbruch in eine öffentliche Einrichtung in Massen bemerkt. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten vor Ort noch ein Fahrrad sowie eine Tasche mit Einbruchwerkzeug auffinden und sicherstellen. Der oder die Täter hatten bereits das Weite gesucht, über eine Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

 

Gräfendorf: In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag wurde in Gräfendorf am Sportplatz durch unbekannte Täter ein gesichert abgestelltes Kleinkraftrad vom Typ Mokick S 51 entwendet. Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

 

 

 

Quelle: Polizeidirektion Süd

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten