Samstag, 23.09.2017
*

Bedeckt

15 °C
Südwest 3.1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lübben (Spreewald) Sonntag, 10 September 2017 17:34 |  von (4)

Landespokal 2017 | 2018

Landespokal 2017 | 2018

Lübben. Die neu formierte Frauenmannschaft des HC Spreewald richtete dieses Jahr die erste Runde des HVB Pokal aus. Weitere Teilnehmer waren HV Ruhland / Schwarzheide und SV Lok Rangsdorf.

Gegen zuletzt genannte Mannschaft bestritten wir das erste Spiel. Wir hielten mit Rangsdorf gut mit und schafften es leider nicht aus einer stabilen Abwehr die nötigen Tore zu erzielen.

im 2. Spiel gegen Ruhland (nur mit 5 Spielerinnen und einer Torhüterin angereist) stand die Abwehr nicht stabil genug und es gelang Ruhland / Schwarzheide so leichte Tore zu erzielen. In den letzten 5 Minuten schafften wir es noch schnelle Tore durch Konter zu werfen, sodass wir dieses Spiel noch gewannen.

Glückwunsch an Rangsdorf zum Erreichen der nächsten Runde und Respekt an Ruhland die mit 5 Spielerinnen und einer sehr stark haltenden Torhüterin angetreten sind! (N. W.)

Ergebnisse Frauen Süd Gruppe 3 (Viertelfinale):
▯ SV Lok Rangsdorf vs. Handballclub Spreewald 14:8 (5:3)
▯ Handballclub Spreewald vs. HV Ruhland / Schwarzheide 13:11 (4:6)
▯ HV Ruhland / Schwarzheide vs. SV Lok Rangsdorf 5:23 (3:9)

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten