Freitag, 22.09.2017
*

Heiter

11 °C
Südost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Lübben (Spreewald) Sonntag, 12 Februar 2017 21:35 |  von (4)

Deutliche Niederlage der weiblichen HC Spreewald D-Jugend gegen Guben

Deutliche Niederlage der weiblichen HC Spreewald D-Jugend gegen Guben

Nachdem das Hinspiel mit 9:18 in eigener Halle verloren wurde, war die Motivation heute da, dem Tabellenzweiten doch etwas Paroli zu bieten. Schon in der Anfangsphase wurden jedoch zu viele Chancen vergeben, das Quäntchen Glück fehlte und gleichzeitig brachte eine sehr gute Torhüterin im gegnerischen Tor unsere Spieler zum verzweifeln.

Der Drang zum Tor fehlte, es wurde nur noch aus dem 10m Bereich geworfen und Geschwindigkeit kam garnicht mehr ins Spiel. Trotz guter Deckungsarbeit in der zweiten Halbzeit und einigen Einzelaktionen kamen die HC-Mädels einfach nicht ins Spiel.

Dementsprechend nutze Guben die Verunsicherung und konnte sich mit 20:4 (10:2) die Punkte sichern. [M. E.]

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten