Montag, 18.12.2017
*

Bedeckt

0 °C
Südwest 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Mittwoch, 12 Juli 2017 15:44 |  von Redaktion

CTK-Poliklinik übernimmt Cottbuser Augenarzt-Praxis von Grünhagen

CTK-Poliklinik übernimmt Cottbuser Augenarzt-Praxis von Grünhagen

Die CTK-Poliklinik hat die Augenarzt-Praxis von Dipl.-Med. Ulrike von Grünhagen übernommen, die ihre Praxistätigkeit eingestellt hat. Der Facharzt für Augenheilkunde Marwan Merza führt nun die Praxis, die sich ab sofort im Carl- Thiem-Klinikum, Haus 3, Ebene 2, befindet. Alle Patienten, die bei Ulrike von Grünhagen in Behandlung waren, werden übernommen und können sich nun vertrauensvoll an Marwan Merza wenden.

Eine Terminvereinbarung ist ab sofort unter Tel. (0355) 46- 33 66 möglich.

Foto: CTK

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten