Freitag, 22.09.2017
*

Heiter

9 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Sonntag, 07 Mai 2017 11:31 |  von (Leserreporter)

Guten Morgen Cottbus #57 - Mr. Kerosin heizte den Zuschauern mächtig ein

Guten Morgen Cottbus #57 - Mr. Kerosin heizte den Zuschauern mächtig ein

Diary of Dreams, die Feuer-Fakir-Zauber-Show mit Mr. Kerosin war gestern auf der Cottbuser Einkaufsmeile zu erleben. Dieses Mal fand die Veranstaltungsreihe nicht wie gewohnt auf dem Platz am Stadtbrunnen statt, sondern mitten im Getümmel der Spremberger Straße.

Schon in der Nähe der brennenden Fackeln war für die Zuschauer die Hitze zu spüren. Aber Mr. Kerosin scheint das nichts auszumachen. Mehrmals führte er die Fackeln über seine Arme, ohne dabei das Gesicht schmerzvoll zu verziehen.

Da musste sich die feuerschwingende Anna Lena auch mal ein paar Messer haarscharf am Gesicht vorbei gefallen lassen. Verrückt - wie macht er das?

Die Zuschauer konnten sich immer wieder davon überzeugen, dass Anna Lena mit ihrem Kopf in der Kiste steckte, die Messer konnten ihr dennoch nichts anhaben. Illusionen wurden ja den Zuschauern versprochen - jetzt durfte jeder für sich grübeln, warum in der Kiste nur noch die luftschneidenden Klingen zu sehen waren.

Wahrscheinlich funktionieren die vielen Zauberstäube doch, welche keine 10 Meter weiter im neu eröffneten Elbenwald angeboten werden!

 

Fotos: Simone Noack, René Reifenberger & Michel Wegener

Bewertung:
(2 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten