Dienstag, 25.07.2017
*

Regen

14 °C
West-Südwest 6 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 07 März 2017 12:50 |  von Redaktion

Cottbuser Ladendiebe gefasst

Cottbuser Ladendiebe gefasst

Zwei 19 und 20 Jahre alte Ladendiebe wurden gegen 17:30 Uhr am Montag in einem Geschäft in der Cottbuser Stadtmitte beobachtet, als sie versuchten, Katzenfutter und Brausetabletten zu stehlen. Ein Dieb konnte festgehalten werden. Bei der Durchsuchung stellten die alarmierten Beamten weiteres Diebesgut aus Ladendiebstählen sowie einen Teleskopschlagstock fest. Der festgehaltene 19-Jährige wurde vorläufig festgenommen, der zweite Cottbuser konnte bekanntgemacht werden. Das Diebesgut und der Schlagstock wurden sichergestellt. Die Ermittlungen gegen die beiden der Polizei hinlänglich bekannten Männer wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz und des Diebstahls mit Waffen führt nun die Kriminalpolizei.

pm/red

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten