Dienstag, 25.07.2017
*

Regen

15 °C
Südwest 5 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Mittwoch, 15 Februar 2017 22:47 |  von (Herausgeber)

Bombendrohung gegen Cottbuser Selgros Markt

Bombendrohung gegen Cottbuser Selgros Markt

Am Mittwoch Nachmittag wurden Kunden des Selgros Marktes in Cottbus von der Polizei an der Zufahrt zum Parkplatz gehindert und konnten nicht einkaufen.

Die Polizei bestätigte den Einsatz, der aufgrund einer Bombendrohung notwendig war. Die Drohung erreichte die Selgros-Mitarbeiter per E-Mail. Diese verständigten die Polizei und das Gebäude wurde vollständig evakuiert. Daraufhin wurde der Parkplatz abgesperrt und der Markt mit Sprengstoffspürhunden durchsucht. Es wurde kein Sprengstoff gefunden.

Laut Medienberichten gab es heute weitere Bombendrohungen in weiteren Selgros Märkten.

Foto: Symbolbild; NicoLeHe, www.pixelio.de

Bewertung:
(2 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten