Freitag, 18.08.2017
*

Wolkig

19 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Donnerstag, 24 November 2016 21:34 |  von Redaktion

Weihnachten im Piccolo Theater mit Peter Pan

Weihnachten im Piccolo Theater mit Peter Pan

Wendys Vater ist schwer gestresst: Er muss nicht nur viel arbeiten, sondern auch noch den ganzen Haushalt schmeißen. Und obwohl er schon Nana, den Hund , beauftragt hat, sich um Wendy zu kümmern, kann er sich nicht entspannen. Als nun Wendy auch noch seine einzige gute Hose als Fahne bemalt, um gegen Piraten zu kämpfen, reicht es ihm. Nana soll wieder in die Hundehütte und Wendy soll jetzt erwachsen werden und sich ordentlich benehmen. Ihr Freund Peter Pan ist doch sowieso nur Einbildung, also Schluss jetzt mit der Spielerei!

Da folgt sie Peter nach Nimmerland, wo Kinder nie erwachsen werden.

Am 27.11.2016 um 15.00 Uhr feiert das Piccolo Theater die Wiederaufnahme des Schauspiels „Peter Pan“ in der Regie von Monika Gerboc. Es spielen: Maria Schneider, Leander Linz, Daniel Ratthei, Werner Bauer und  Matthias Heine.

Schauspiel nach James Matthew Barrie für Kinder ab 5 Jahren

KARTEN unter: 0355-23687 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pm/red

Foto: Michael Helbig

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten