Freitag, 22.09.2017
*

Bedeckt

8 °C
Ost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Samstag, 05 November 2016 16:56 |  von Redaktion

Energie Cottbus hat einen neuen Fanshop

Energie Cottbus hat einen neuen Fanshop

Seit gestern Abend 19 Uhr hat der FC Energie Cottbus wieder einen Fanshop in der Cottbuser Innenstadt. Im Shop auf dem Altmarkt ist das komplette Fansortiment erhältlich. Zur Eröffnung kamen Fabio Viteritti, Kevin Weidlich und Trainer Pelé Wollitz für eine Autogrammstunde, nachdem sie sich im neuen Laden umgeschaut hatten. Damit ist der Regionalligaverein zurück am Altmarkt, wo der einstige FCE-Fanshop vis-a-vis zum jetzigen Laden war, ehe er an die Ecke Berliner Straße-Neustädter Straße gezogen ist und mit dem Abstieg in die dritte Liga im Jahr 2014 geschlossen wurde.

Am Nachmittag waren Spieler des Vereins bereits zu einer Autogrammstunde am Selgros-Markt in Cottbus-Dissenchen, der sein 25. Jubiläum an diesem Wochenende feiert.

Fotos: Marko Ziesemer 

Bewertung:
(4 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten