Samstag, 23.09.2017
*

Heiter

5 °C
Süd-Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 09 August 2016 12:00 |  von Redaktion

„Lausitzer Vielfalt“ Ausstellung bei der LWG endet am 24. August

„Lausitzer Vielfalt“ Ausstellung bei der LWG endet am 24. August

Nur noch bis zum 24. August präsentiert die LWG Lausitzer Wasser GmbH & Co. KG Werke von Katrin Berndt unter dem Titel „Lausitzer Vielfalt“ in ihrem Firmengebäude in der Berliner Straße 20.  

Die heute in Lichterfeld (Landkreis Elbe-Elster) wohnende Künstlerin ist hauptberuflich als Betreuerin für Demenzerkrankte tätig. Daneben widmet sie sich mit großer Leidenschaft ihrem künstlerischen Schaffen. Um ihre Fertigkeiten weiterzuentwickeln, war Katrin Berndt u.a. Mitglied der Kunstfabrik Cottbus und nahm an mehreren Malerplenairs teil, u.a. in Przytok (Polen).  

Die Ausstellung in der Berliner Straße 20 kann montags bis donnerstags von 7 bis 19 Uhr und freitags von 7 bis 17 Uhr besucht werden. Alle Kunstfreunde, die aus dieser Ausstellung ein Bild käuflich erwerben möchten, melden sich bitte am LWG-Empfang.

Foto: Diese und viele andere Motive sind noch bis zum 24. August in der LWG-Ausstellung in der Berliner Straße 20 sehen und erwerben.

pm/red

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten