Dienstag, 25.07.2017
*

Bedeckt

18 °C
West-Südwest 6 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Brandenburg Montag, 25 April 2016 11:07 |  von Redaktion

WiL wählt neues Vorstandsmitglied

WiL wählt neues Vorstandsmitglied Foto: Wirtschaftsinitiative Lausitz e.V.

Die Wirtschaftsinitiative Lausitz hat in Ihrer Mitgliederversammlung am 20.04.2016 Frau Katrin Bartsch, Geschäftsführerin Veolia Environnement Lausitz GmbH, in den Vorstand gewählt.

Unser Gründungsmitglied des Vereins Herr Eberhard Perschk, Geschäftsführer und Gesell-schafter von EMIS Electrics GmbH, war von Beginn an im Vorstand der WiL. Zum 31. Dezember 2015 ist er gesundheitsbedingt ausgeschieden.

„ Wir danken Herrn Eberhard Perschk für sein Engagement und sein aktives Wirken im Vorstand der WiL für die Entwicklung und Stärkung der Lausitz. Wir wünschen Ihm Gesundheit und Elan für sein weiteres Wirken in seiner Firma und in der Familie" so der Vorstandsvorsitzende der WiL Herr Michael von Bronk.

Auf der Mitgliederversammlung der WiL am 20.04.2016 in Görlitz wurde Frau Katrin Bartsch, Geschäftsführerin Veolia Environnement Lausitz GmbH, als neues Mitglied in den Vorstand der WiL von den Mitgliedern gewählt. „Ich werde mein Netzwerk in die Arbeit der WiL mit einbringen und mich vor allem für die Belange der Oberlausitz in der WiL einsetzten" sagt Frau Bartsch zu den Mitgliedern bei ihrer Vorstellung.

Frau Katrin Bartsch ist geborene Lausitzerin und in Niesky wohnhaft. Sie ist in der Region bekannt als ehemalige Geschäftsführerin der Landskronbrauerei sowie als Vorsitzende des Tourismusvereins Görlitz.

 

 

 

Quelle & Foto: Wirtschaftsinitiative Lausitz e.V.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten