Dubrau Freitag, 19 Februar 2016 von Redaktion

Verkehrsunfall zwischen Forst und Cottbus. Zeugen gesucht

Verkehrsunfall zwischen Forst und Cottbus. Zeugen gesucht

Am 23.01.2016, 11.20 Uhr ereignete sich auf der L 49 von Forst (Lausitz) nach Cottbus zwischen Dubrau und Kathlow ein Verkehrsunfall. Ein schwarzer Suzuki SX4 kam von der Straße ab und überschlug sich.

Die Familie der Fahrerin fragt: Wer hat etwas gesehen? Laut Fahrerin hat sich auf der Gegenfahrbahn ein Überholmanöver abgespielt wobei ein roter Nissan Qashqai von einem silbernen Dacia Duster überholt wurde. Wahrscheinlich musste der Nissan sogar bremsen. Die Fahrer werden gebeten sich als Zeugen zu melden!

Wenn jemand Hinweise geben kann bitte an die Polizei in Forst oder eine E-Mail an uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, wir leiten die Infos an die Unfallbeteiligte weiter. 

Das könnte Sie auch interessieren