Landkreis
Hänchen Montag, 02 August 2021 von Redaktion / Presseinfo

Verletzt im Krankenhaus: Auf L50 bei Hänchen gegen Baum geprallt

Verletzt im Krankenhaus: Auf L50 bei Hänchen gegen Baum geprallt

Auf der L50 in Fahrtrichtung Hänchen hat es heute Vormittag einen Unfall gegeben, bei dem eine Person verletzt wurde. Aus bisher unbekannter Ursache war der Kleinwagen gegen einen Baum gefahren. 

Die Blaulichtreporter Cottbus teilten dazu mit: 

Heute Mittag kam es auf der OV L50 in Fahrtrichtung Hänchen zueinem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Mercedes Kleinwagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt und mit dem Rettungswagen in das Carl-Thiem-Klinikum gebracht. 

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red. / Presseifo 

Bild: Blaulichtreporter Cottbus

Das könnte Sie auch interessieren