Landkreis Inzidenz
Krieschow Montag, 12 April 2021 von Redaktion

Verkehrsunfall in Krieschow endet tödlich

Verkehrsunfall in Krieschow endet tödlich

Am Sonntag ist es in Krieschow (Landkreis Spree-Neiße) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Durch die Leitstelle Lausitz wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sowie ein Rettungshubschrauber zur Einsatzstelle alarmiert. An der Einsatzstelle war ein PKW von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Bei dem Verkehrsunfall wurde eine Person tödlich verletzt, eine 2 Person wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall gekommen ist kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. 

Weitere Polizeimeldungen aus Spree-Neiße

Forst (Lausitz): Am Samstagvormittag stellte ein Bürger ein Einbruch in seine Gartenlaube fest. Dabei verschafften sich unbekannte Täter durch Aufhebeln der Gartenlaubentür Zutritt in das Innere der Laube, durchwühlten diese und entwendeten Werkzeug in Höhe von circa 300 Euro. Neben der Anzeigenaufnahme gelang es den eingesetzten Beamten, vor Ort entsprechende Spuren zu sichern. Diese werden derzeit durch die Kriminalpolizei ausgewertet.

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

Das könnte Sie auch interessieren