Landkreis
Krieschow Samstag, 30 Mai 2020 von Redaktion / Presseinfo

VfB Krischow verlängert Vertrag mit Stürmer Andy Hebler

VfB Krischow verlängert Vertrag mit Stürmer Andy Hebler

Fußball-Oberligist VfB Krieschow kann weiter auf die Angriffsstärke seines Stürmers Andy Hebler setzen. Der Verein und Spieler verlängerten den Vertrag um weitere drei Jahre.

Der VfB Krieschow teilte mit:

„Andy verlängert seinen auslaufenden Vertrag um weitere drei Jahre. Viele Tore konnten wir bisher bewundern, doch jetzt sollen weitere Treffer folgen! Angebote anderer regionaler Vereine schlug er vehement aus, nun hat er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. Der Erfolg der vergangenen Jahre ist eng mit dem Namen Andy Hebler verbunden, 143 Tore in 99 Pflichtspielen sprechen eine eigene Sprache. Andy verkörpert den VfB wie kaum ein anderer, mit seiner Leidenschaft für den Fussball und den Erfolg zieht er andere Spieler und Funktionäre in seinem Bann. Wir freuen uns sehr, dass Andy seinen Vertrag bei uns um drei weitere Jahre verlängert hat und sich damit deutlich zum VfB bekannt hat.

Werdegang: Nachdem Andy in der Sportschule Cottbus abgelehnt wurde, ging es für ihn in die Nachwuchsabteilung des BFC Dynamo Berlin. Seine ersten Jahre im Herrenbereich spielte er dann aber in seiner Heimat Werben, von dort aus führte ihn sein weiterer Weg zum FC Energie II ehe er den Sprung in das Regionalliga-Team von Holstein Kiel schaffte. Im Anschluss an seine Zeit in Kiel, die mit einigen schweren Verletzungen verbunden war, feierte er sein Comeback in Cottbus. Im Winter 2015/16 konnten wir ihn von unserem Konzept überzeugen, seither konnten wir den ein oder anderen Erfolg mit ihm feiern.“

 

 

 

Red./Presseinfo

Bild: VfB Krieschow

Das könnte Sie auch interessieren