Krieschow Dienstag, 04 Juni 2019 von Redaktion

Tim Richter und Kevin Karow verlängern beim VfB Krieschow

Tim Richter und Kevin Karow verlängern beim VfB Krieschow

Der VfB Krieschow konnte in den vergangenen Tagen mit zwei Spielern die Verträge verlängern. Insgesamt standen Tim Richter und Kevin Karow in 309 Ligaspielen für den VfB auf dem Platz und erzielten dabei 85 Treffer. Beide haben Ihre Verträge um ein weiteres Jahr bis zum 31.06.2020 verlängert.


„Kevin ist mit seiner technischen Stärke ein enorm wichtiger Bestandteil des Teams, Tim zeigte in den letzten Monaten eine extreme Leistungssteigerung und ist somit auch nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken.
Teammanager Toni Lempke suchte bereits vor geraumer Zeit das Gespräch, um beide Spieler in unseren Reihen zu behalten und den bisher erfolgreichen Weg weiter zu beschreiten.

Wir freuen uns sehr, dass wir beide Spieler weiterhin in unseren Reihen haben, Tim Richter und Kevin Karow identifizieren sich vollends mit dem VfB 1921 Krieschow, sie haben maßgeblichen Anteil an der sportlichen Entwicklung, und darum ist die Verlängerung auch die logische Konsequenz.“

 

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote