*

Bedeckt

20 °C
Südost 2.5 km/h

Simmersdorf Dienstag, 21 Oktober 2014 von Thoralf Haß

Comeback der legendären "Kuckuck`s Oldie-Parties"

Comeback der legendären "Kuckuck`s Oldie-Parties"

Nachdem sich die Oldie-Party-Fans des Forster „Kuckucks" in 2013 nur noch mit DJ und anhand von bunten Bildern von der Leinwand an die vergangenen schönen Oldie-Parties in Simmersdorf erinnern durften, kehren die Stars rund um die „Kuckucks"-Familie in diesem Jahr wieder auf die Party-Bühne zurück.

An zwei aufeinanderfolgenden Samstagen Anfang November kommen die Liebhaber guter Musik und die jungen und alten Partyhaie rund um Forst und Cottbus wieder auf ihre Kosten. In dem sonst ungenutzten und leeren Simmersdorfer Malxesaal zieht wieder Leben ein: Das „Kuckucks"-Personal hübscht den Saal für 2 Tanzpartys auf und bringt längst vergessene und gut bekannte Künstler auf ganz besondere individuelle Weise wieder auf die Bühne.

Das Publikum erwartet am 01.11. eine Schlagerparty, die von Matthias Reim über Roland Kaiser, von Helene Fischer bis zu Santiano kaum einen Tanz- und Partywunsch offen lassen wird. Was nicht auf der Bühne zu erleben ist, wird vom DJ bedient. Dazu gibt es natürlich genügend Gelegenheit, um Freundschaften und Verbindungen (wieder) zu beleben, zu plaudern, zu essen und zu trinken, einfach das Leben zu genießen.

Am darauffolgenden Samstag, den 08.11.2014, geht es dann zurück in die 80er Jahre. Die Crew rund um das Ehepaar Hendrischke hat noch einmal in den 80ern herumgestöbert und vielgeliebte und doch in Vergessenheit geratene Interpreten und Songs heraus gekramt und neu inszeniert.
Wer schnell ist, hat vielleicht Glück, für die eine oder andere Veranstaltung noch Karten zu erhaschen.

Schlagerparty am 01.11. / 80er Jahre Party am 08.11. im Malxesaal in Simmersdorf,
Beginn jeweils um 19.30 Uhr,

Karten im "Kuckuck" in Forst unter Telefon: 03562-664424