Klein Jamno Donnerstag, 03 Dezember 2020 von Redaktion

Kunst im Advent in Klein Jamno

Kunst im Advent in Klein Jamno

Ryszard Zajac, der Klein Jamnoer Holz-und Skulpturenkünstler lädt am 5. und 19. Dezember zu einem gemütlichen Adventsonnabend in seinen wunderschön illuminierten Künstler-Garten ein. Von 13.00 Uhr - 18.00 Uhr möchte er mit den Gästen ins Gespräch kommen und viele seiner neuen Holz- oder Marmorobjekte vorstellen. Vielleicht sucht der Eine oder Andere noch ein kleines individuelles Geschenk. Da ja alle Märkte weggebrochen sind, ist dies für ihn eine Möglichkeit, seine Kunst anzubieten.

Wenn es sich ergibt, wird er vielleicht später auch am Lagerfeuer sitzend, zur Gitarre greifen und seine muskalische Seite präsentieren, die bisher kaum jemand kennt.

Er lädt alle Forster und Freunde recht herzlich ein.

Anfahrt: Ryszard Zajac, Forst, Zum Eiskeller 3, direkt an der Strasse gelegen. Besucher werden seine Kustwerke schon an der Strasse entdecken, da er inzwischen eine "freie Galerie" betreibt. Denn Wolf, Engel und Co sind längst über seinen großen Garten hinaus gewachsen.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote