Forst (Lausitz) Freitag, 19 September 2008 von Fania

Tierschutzverein Forst e.v. Tierheim in Forst - Wer kennt Bruno?

Tierschutzverein Forst e.v. Tierheim in Forst - Wer kennt Bruno?

In der Nacht vom 13.9.08 zum 14.9.08 wurde von der Polizei der Tierschutz in Forst angefordert. In Forst/Lausitz, im Bereich Muskauer Straße, Forstweg musste ein großer Rüde eingefangen werde, der dort allein unterwegs war. Ich nenne ihn mal Bruno, denn er erinnert mich irgendwie an einen Bären. Also Bruno ist groß. Er ist sehr gut im Futter, er ist sehr wohlerzogen und lieb zu Menschen, auch zu Kindern. Gepflegt ist er auch.

Laut verschiedener Anwohner dieses Gebietes ist Bruno in den letzten Wochen immer mal dort gesehen worden. Dann war er aber wieder weg- zu Hause?- Keiner weiß wo Bruno hingehört. Aber auf Grund seines gepflegten Zustandes und seiner Wohlerzogenheit muss es doch einen Besitzer geben. Wo ist der? Wohin gehört Bruno? Wer weiß etwas? Dieser Hund ist einfach zu groß um übersehen zu werden. Warum hat sich bis heute kein Besitzer gemeldet? Bitte rufen sie das Tierheim Forst an wenn sie wissen wohin dieser Hund gehört.
Hier die Telefonnummer des Tierheim Forst/Lausitz
03562/983023

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote