Groß Bademeusel Montag, 22 April 2013 von Benjamin Andriske

Auftakt der Feldsaison für Nachwuchsfaustballer der SG Bademeusel

Auftakt der Feldsaison für Nachwuchsfaustballer der SG Bademeusel

Insgesamt 14 Nachwuchsteams haben am Samstag bei schönem Fausballwetter in Bademeusel die diesjährige Feldsaison eingeläutet und in den Klassen U10, U12 und U14 um den Sieg beim Jubiläumsnachwuchsturnier gekämpft.
Bei schönem Wetter zeigten alle Mannschaften schon recht gute Leistungen und nutzten das Turnier vor allem um sich auf die anstehenden Punktspiele vorzubereiten.
Bei den Kleinsten der U10 konnte sich das Team der Berliner Turnerschaft vor Energie Görlitz durchsetzen. Die kleinen Bademeuseler konnten hier zwar noch kein Spiel gewinnen, zeigten aber auch, dass Sie im Training schon viel gelernt haben.
Das Turnier der U12 konnte die Mannschaft von Lok Schleife gewinnen.
6 Teams kämpften in der U14 um den Turniersieg, wobei die Bademeuseler Jungs und die Mädchen sich im Halbfinale geschlagen geben mussten. Über den Turniersieg konnte sich hier der SV Kubschütz freuen, der sich im Finale gegen Stern Kaulsdorf durchsetzte.
Foto: SG Bademeusel

Das könnte Sie auch interessieren