Landkreis
Bloischdorf Samstag, 11 Juni 2011 von Helmut Fleischhauer

5. Scheunenforum in Bloischdorf

5. Scheunenforum in Bloischdorf

Der EM-Hofs-Pinokkio in Bloischdorf lädt am 15. Juni zum 5. Scheunenform ein.
Frau Barbara Matthias, Inhaberin des Hofes, schreibt dazu:
Viele haben sich diesen Termin bereits vorgemerkt.
Auf unserer Internetseite ist das Programm ebenfalls abrufbar.
Am Rande der Mitgliederversammlung des EM e.V. am vorletzten Wochenende in Melsungen habe ich mich über das Interesse gefreut.
Frau Professor Krüger von der UNI Leipzig hatte mit ihrem Vortrag "Clostridien - Neue Infektionsgefahren? Wie können wir ihnen begegnen?" aufmerksame Zuhörer unter den EM-Anwendern. Sie wird versuchen, zu unserem Forum in Bloischdorf dabei zu sein.
Sollte der vorgesehene Vortrag von Marko Heckel auf ungebremste Begeisterung stoßen, können wir anschließend gemeinsam noch ein paar Quadratbeete mit Terra preta auf unserem "wilden" Acker hinter der Scheune anlegen.
Foto 1: Detail
Foto 2: Zwei Bewohner des Pinokkio Hofes

Das könnte Sie auch interessieren