Döbern Montag, 12 September 2011 von Helmut Fleischhauer

Volksbank Spree-Neiße eG – Neueröffnung der Döberner Geschäftsstelle nach Umzug

Volksbank Spree-Neiße eG – Neueröffnung der Döberner Geschäftsstelle nach Umzug

Am Freitag den 16. September 2011 ist es endlich soweit. Die Volksbank Spree-Neiße eG in Döbern öffnet Ihre Pforten in dem neu sanierten Haus, direkt neben dem alten Bankgebäude. Mit diesem lang geplanten Umzug wird nun auch der Bankbetrieb an die Erfordernisse der Zeit angepasst. Aber auch auf den Wohlfühlfaktor wurde großen Wert gelegt.
Alle die sich davon selbst überzeugen wollen, sind am Freitag, dem 16. September 2011 ab 14:30 Uhr herzlich zur offiziellen Neueröffnung eingeladen.
Schlager OpenAir mit Daniela Bensch und Ronny Gander, Kinderbetreuung durch das Netzwerk gesunde Kinder, Kuchenbasar der Oberschule Döbern, Übergabe Förderscheck an die Oberschule Döbern
Für das leibliche Wohl, u.a. mit Schwein am Spieß, ist ebenfalls gesorgt.
Volksbank Spree-Neiße eG, Geschäftsstelle Döbern, Forster Straße 78, 03159 Döbern
Freitag, 16.09.2011 ab 14:30 Uhr
Quelle: Volksbank Spree-Neiße eG

Das könnte Sie auch interessieren