×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 94
Briesen Montag, 05 März 2012 von

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Spree-Neiße

Kolkwitz:
Gestern Abend musste ein Hausbesitzer in der Großgemeinde Kolkwitz feststellen, dass Unbekannte gewaltsam in das Haus eingedrungen waren, alles durchsuchten und Bargeld und Schmuck entwendeten. Genaue Angaben zur Schadenshöhe können derzeit nicht gemacht werden.
Jänschwalde:
Ein auf einem Parkplatz in der Flugplatzstraße gesichert abgestelltes Quad wurde gestern entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Die Polizei leitete die Fahndung ein.
Spremberg:
Am späten Nachmittag des gestrigen Sonntags ereignete sich in der Kleinen Berliner Straße ein Verkehrsunfall. Weil beim Abbiegen scheinbar der Gegenverkehr nicht ausreichend beachtet wurde, kam es zu einer Kollision von einem PKW Peugeot und einem Ford. Verletzt wurde niemand. 4.000 Euro Schaden sind zu verzeichnen.
Quelle: Polizeidirektion Süd

Das könnte Sie auch interessieren