*

Teils Wolkig

12 °C
Süd 6.1 km/h

Spree-Neiße Mittwoch, 13 Juni 2018 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Spree-Neiße

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Spree-Neiße

Guben: Dienstagabend wurde die Polizei zu einem Auffahrunfall gerufen, der sich auf der Cottbuser Straße ereignet hatte. Gegen 18:15 Uhr war ein RENAULT-Transporter auf einen PKW VW geprallt, was rund 1.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte. Verletzt wurde dabei niemand und beide Autos blieben fahrbereit.

 

 

Guben: Die Missachtung der Vorfahrt an der Ecke der Sprucker- zur Erich-Weinert-Straße war nach ersten Ermittlungen die Ursache eines Verkehrsunfalls am Mittwochmorgen. Wie der Polizei um 08:30 Uhr gemeldet wurde, war ein PKW NISSAN mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen, der daraufhin stürzte. Der 73-Jährige hatte sich dabei Verletzungen zugezogen, die im Krankenhaus medizinisch versorgt wurden. Eine vorläufige Bilanz der Sachschäden wurde mit 2.000 Euro angegeben.

 

pm/red