Senftenberg Dienstag, 01 September 2020 von Redaktion

Großer Bücherflohmarkt in der Stadtbibliothek Senftenberg

Großer Bücherflohmarkt in der Stadtbibliothek Senftenberg

Die Stadtbibliothek Senftenberg lädt am Donnerstag, den 03. September 2020, alle literaturbegeisterten Sammler und Schnäppchenjäger zu einem Besuch des traditionellen Bücherflohmarktes ein. In der Zeit von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr werden auf dem Hof der Stadtbibliothek in der Krankenhausstraße Bücher unterschiedlicher Thematik wie historische Romane, Krimis, fantastische Literatur, Hobby-Literatur und Sachliteratur zu vielen Gebieten angeboten.

Große Auswahl an Büchern

Besucher können in der großen Auswahl stöbern und ihren eigenen Bücherschatz bereichern. Das umfangreiche Angebot an Büchern wird zudem durch andere Medien (Zeitschriften, CDs, ...) ergänzt, so dass für (beinah) jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

Bibliothek regulär geöffnet

Selbstverständlich ist die Bibliothek an diesem Tag für alle Besucher geöffnet und steht für den regulären Ausleihbetrieb zur Verfügung. Das Team der Stadtbibliothek würde uns freuen, wenn Freunde und Bekannte über diese Aktion informiert werden und sie am ersten Donnerstag im September in ihrer Einrichtung viele Besucher begrüßen dürfen.

Das könnte Sie auch interessieren