Lübbenau/Spreewald Sonntag, 04 November 2018 von Redaktion

Mann in Lübbenau krankenhausreif geschlagen

Mann in Lübbenau krankenhausreif geschlagen

Am Samstag, den 03.11.2018  gegen 22.45 Uhr kam es in der Lindenallee, in der Gartensparte, zu einer Auseinandersetzung. Ein 37 jähriger Tatverdächtiger kam in den Garten des 40 jährigen Geschädigten. Der 37 jährige ist der neue Freund der ehemaligen Lebensabschnittsgefährtin vom Geschädigten. Die Ursache der Auseinandersetzung ist also eine Frau. Der Tatverdächtige warf erst einen Stuhl nach dem Geschädigten, dann schlug er mit den Fäusten auf ihn ein. Als dieser zu Boden ging, beendete er seinen Angriff jedoch nicht. Er trat mit den Füßen auf ihn ein.

Danach verließ er den Garten. Der Geschädigte erlitt vermutlich eine Nasenbeinfraktur, Prellungen im Brust- und Schulterbereich. Der Schläger konnte nicht mehr festgestellt werden. Der Geschädigte kam ins Krankenhaus Lübben.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Oberspreewald-Lausitz

Lübbenau: Am Samstag, den 03.11.2018 gegen 10.00 Uhr stellte der Eigentümer eines Pkw in Stottoff fest, dass sein Fahrzeug in der Nacht aufgebrochen und Teile entwendet wurden. Das Schloss der Fahrertür ist unbrauchbar. Im Pkw wurden das Armaturenbrett und der Multimediabereich angegriffen. Der Schaden wird mit 5.000,- € angegeben. Eine Anzeige wurde aufgenommen, die Kriminaltechnik sicherte Spuren. Die Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Kostebrau: Am Sonntag, den 04.11.2018  gegen 08.00 Uhr teilte eine Betreuungseinrichtung mit, dass ein 60 jähriger Bewohner aus der Einrichtung abgängig ist. Seit 07.00 Uhr hatte man ihn im gesamten Objekt gesucht. Scheinbar war er spazieren gegangen. Es wurden alle verfügbaren Polizeikräfte zur Suche eingesetzt. Auch der Einsatz des Hubschraubers wurde erwogen. Gegen 09.45 Uhr konnten die erfahrenen, ortskundigen Beamten mitteilen, den Gesuchten im ehemaligen Tagebaugelände aufgefunden zu haben. Es ging ihm gut. Er wurde zur Einrichtung gebracht und an die Betreuer übergeben.

Großräschen: Am Samstag, den 03.11.2018 gegen 04.00 Uhr erschien eine männliche Person auf dem Gelände der Aral-Tankstelle. Dort trat er grundlos gegen das Fahrrad einer anwesenden Person und beschädigte dieses. In der Folge gab es eine verbale Auseinandersetzung des 23-jährigen Eigentümers mit dem Unbekannten. Der 23 jährige wurde durch diese Person in der Folge noch in das Gesicht geschlagen und erlitt leichte Verletzungen. Danach entfernte sich der Tatverdächtige. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen. Der Geschädigte würde die Person erkennen. Die Kriminalpolizei ermittelt zum Sachverhalt.  
 
Senftenberg: Am Samstag, den 03.11.2018  erscheint der 78 jährige Geschädigte und teilt mit, dass aus dem Gemeinschaftskeller, in der G.-Scholl-Straße, sein schwarzes 28er Alu-City-Elektrofahrrad mit Mittelmotor entwendet wurde. Es entstand ein Schaden von 925,- €. Die Überprüfung vor Ort ergab, dass keine Beschädigungen an der Hauseingangstür und der Tür des Gemeinschaftskellers festzustellen waren. Es besteht die Möglichkeit, dass der oder die Täter über entsprechende Schlüssel verfügen und so in die Räumlichkeiten gelangen. Die Mieter werden gebeten, auf fremde Personen in den Objekten zu achten und bei Verdachtsmomenten die Polizei zu informieren. In Senftenberg ist die Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 03573-880 zu erreichen. In dringenden Fällen steht der Notruf 110 zur Verfügung. Es wurde eine Anzeige aufgenommen und das Fahrrad in Fahndung gesetzt. Die Ermittlungen laufen.

Senftenberg: Am Freitag, den 02.11.2018  gegen 20.20 Uhr wurde durch die Feuerwehr ein Mülltonnenbrand abgelöscht. Der Brandort befand sich in der Ritterstraße/ Schulstraße. Die gelbe Tonne wurde komplett zerstört. Die daneben befindliche graue Tonne ist nicht mehr nutzbar. Geschädigt ist der Abfallverband Schwarze Elster. Zum Schaden liegen keine Angaben vor. Eine Anzeige wurde aufgenommen. Zeugen können sich in der Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 03573-880 melden. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt.  
 
red/pm

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote

Termine

Alle
object(stdClass)#2747 (3) {
  [0]=>
  object(stdClass)#2887 (5) {
    ["Event"]=>
    object(stdClass)#2889 (27) {
      ["id"]=>
      string(6) "223200"
      ["parent"]=>
      NULL
      ["name"]=>
      string(37) "Infoabend zum Studium neben dem Beruf"
      ["teaser"]=>
      string(230) "Am 29. Juli 2019 informieren wir, um 18.00 Uhr, über unsere berufsbegleitenden Studiengänge, die im September 2019 an der VWA in Cottbus beginnen. Wer sich für ein Studium neben dem Beruf interessiert, ist herzlich eingeladen. "
      ["description"]=>
      string(646) "Vorgestellt werden folgende VWA- und Bachelorstudiengänge:
• Betriebswirt/in (VWA)
• Verwaltungs-Betriebswirt/in (VWA)
• Gesundheits-Betriebswirt/in (VWA)
• Logistik- Betriebswirt/in (VWA)
Das VWA Studium kann auch mit einem Bachelorstudium kombiniert werden.

Bachelor of Arts in Business Administration in den Vertiefungen:
• General Management (Betriebswirtschaft)
• Gesundheitsmanagement
• Digital Leadership

Auch für VWA-Absolventen und Betriebswirte IHK/HWK besteht die Möglichkeit, den Studiengang im Schwerpunkt Betriebswirtschaft, unter Anerkennung von Leistungen, in verkürzter Studienzeit zu absolvieren."
      ["start"]=>
      string(19) "2019-07-29 18:00:00"
      ["end"]=>
      string(19) "2019-07-29 19:30:00"
      ["fsk"]=>
      NULL
      ["tip_start"]=>
      string(19) "2019-07-08 08:00:00"
      ["tip_end"]=>
      string(19) "2019-07-29 17:53:00"
      ["is_tip"]=>
      string(1) "1"
      ["image"]=>
      string(36) "c4ad38ceeab5132fc0a2bf6fcbab20aa.jpg"
      ["thumb_params"]=>
      string(49) "{"x":4,"y":0,"x2":1024,"y2":680,"w":1020,"h":680}"
      ["files"]=>
      NULL
      ["ticket_cost"]=>
      string(0) ""
      ["freeticket_amount"]=>
      NULL
      ["freeticket_accretion"]=>
      NULL
      ["booking"]=>
      string(0) ""
      ["activated"]=>
      string(1) "1"
      ["repeat_settings"]=>
      NULL
      ["hits"]=>
      string(3) "150"
      ["imported"]=>
      string(1) "0"
      ["created"]=>
      string(19) "2019-06-20 13:55:05"
      ["contact_id"]=>
      NULL
      ["orgenizer_id"]=>
      NULL
      ["user_id"]=>
      string(2) "48"
      ["location_id"]=>
      string(3) "371"
    }
    ["Location"]=>
    object(stdClass)#2901 (22) {
      ["id"]=>
      string(3) "371"
      ["catid"]=>
      string(1) "0"
      ["name"]=>
      string(11) "VWA Cottbus"
      ["description"]=>
      string(0) ""
      ["address"]=>
      string(29) "Feigestraße 3, 03046 Cottbus"
      ["street"]=>
      string(12) "Feigestraße"
      ["house_number"]=>
      string(1) "3"
      ["plz"]=>
      string(5) "03046"
      ["place"]=>
      string(7) "Cottbus"
      ["tel"]=>
      string(0) ""
      ["fax"]=>
      string(0) ""
      ["url"]=>
      string(0) ""
      ["lat"]=>
      string(18) "51.754611968994140"
      ["lng"]=>
      string(18) "14.333921432495117"
      ["tip_start"]=>
      string(19) "0000-00-00 00:00:00"
      ["tip_end"]=>
      string(19) "0000-00-00 00:00:00"
      ["image"]=>
      string(0) ""
      ["thumb_params"]=>
      string(0) ""
      ["mail"]=>
      string(0) ""
      ["gallery_path"]=>
      NULL
      ["attachments"]=>
      string(0) ""
      ["videos"]=>
      string(0) ""
    }
    ["Category"]=>
    array(1) {
      [0]=>
      object(stdClass)#2886 (8) {
        ["id"]=>
        string(1) "7"
        ["name"]=>
        string(12) "Dies & Jenes"
        ["parent_id"]=>
        string(1) "0"
        ["lft"]=>
        string(1) "6"
        ["rght"]=>
        string(1) "8"
        ["items"]=>
        string(5) "20499"
        ["level"]=>
        string(1) "2"
        ["EventsHasCategory"]=>
        object(stdClass)#2885 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "238966"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["categorie_id"]=>
          string(1) "7"
        }
      }
    }
    ["Tag"]=>
    array(56) {
      [0]=>
      object(stdClass)#2884 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2883 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373953"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [1]=>
      object(stdClass)#2882 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2881 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373954"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [2]=>
      object(stdClass)#2880 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2879 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373955"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [3]=>
      object(stdClass)#2878 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2877 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373956"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [4]=>
      object(stdClass)#2876 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2875 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373957"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [5]=>
      object(stdClass)#2874 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2873 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373958"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [6]=>
      object(stdClass)#2872 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "332"
        ["name"]=>
        string(26) "berufsbegleitend studieren"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2871 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373959"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "332"
        }
      }
      [7]=>
      object(stdClass)#2870 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2869 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373960"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [8]=>
      object(stdClass)#2868 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2867 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373961"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [9]=>
      object(stdClass)#2866 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2865 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373962"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [10]=>
      object(stdClass)#2864 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2863 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373963"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [11]=>
      object(stdClass)#2862 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2861 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373964"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [12]=>
      object(stdClass)#2860 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2859 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373965"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [13]=>
      object(stdClass)#2858 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "332"
        ["name"]=>
        string(26) "berufsbegleitend studieren"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2857 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373966"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "332"
        }
      }
      [14]=>
      object(stdClass)#2856 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2855 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373967"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [15]=>
      object(stdClass)#2854 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2853 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373968"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [16]=>
      object(stdClass)#2852 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2851 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373969"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [17]=>
      object(stdClass)#2850 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2849 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373970"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [18]=>
      object(stdClass)#2848 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2847 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373971"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [19]=>
      object(stdClass)#2846 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2845 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373972"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [20]=>
      object(stdClass)#2844 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "332"
        ["name"]=>
        string(26) "berufsbegleitend studieren"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2843 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373973"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "332"
        }
      }
      [21]=>
      object(stdClass)#2842 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2841 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373974"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [22]=>
      object(stdClass)#2840 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2839 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373975"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [23]=>
      object(stdClass)#2838 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2837 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373976"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [24]=>
      object(stdClass)#2836 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2835 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373977"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [25]=>
      object(stdClass)#2834 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2833 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373978"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [26]=>
      object(stdClass)#2832 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2831 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373979"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [27]=>
      object(stdClass)#2830 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "332"
        ["name"]=>
        string(26) "berufsbegleitend studieren"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2829 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373980"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "332"
        }
      }
      [28]=>
      object(stdClass)#2828 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2827 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373981"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [29]=>
      object(stdClass)#2826 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2825 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373982"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [30]=>
      object(stdClass)#2824 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2823 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373983"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [31]=>
      object(stdClass)#2822 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2821 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373984"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [32]=>
      object(stdClass)#2820 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2819 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373985"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [33]=>
      object(stdClass)#2818 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2817 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373986"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [34]=>
      object(stdClass)#2816 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "332"
        ["name"]=>
        string(26) "berufsbegleitend studieren"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2815 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373987"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "332"
        }
      }
      [35]=>
      object(stdClass)#2814 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2813 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373988"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [36]=>
      object(stdClass)#2812 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2811 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373989"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [37]=>
      object(stdClass)#2810 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2809 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373990"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [38]=>
      object(stdClass)#2808 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2807 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373991"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [39]=>
      object(stdClass)#2806 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2805 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373992"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [40]=>
      object(stdClass)#2804 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2803 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373993"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [41]=>
      object(stdClass)#2802 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "332"
        ["name"]=>
        string(26) "berufsbegleitend studieren"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2801 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373994"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "332"
        }
      }
      [42]=>
      object(stdClass)#2800 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2799 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373995"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [43]=>
      object(stdClass)#2798 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2797 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373996"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [44]=>
      object(stdClass)#2796 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2795 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373997"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [45]=>
      object(stdClass)#2794 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2793 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373998"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [46]=>
      object(stdClass)#2792 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2791 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373999"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [47]=>
      object(stdClass)#2790 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2789 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "374000"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [48]=>
      object(stdClass)#2788 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "332"
        ["name"]=>
        string(26) "berufsbegleitend studieren"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2787 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "374001"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "332"
        }
      }
      [49]=>
      object(stdClass)#2786 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2785 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "374002"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [50]=>
      object(stdClass)#2784 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2783 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "374003"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [51]=>
      object(stdClass)#2782 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2781 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "374004"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [52]=>
      object(stdClass)#2780 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "268"
        ["name"]=>
        string(7) "Studium"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2779 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "374005"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "268"
        }
      }
      [53]=>
      object(stdClass)#2778 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "331"
        ["name"]=>
        string(15) "neben dem Beruf"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2777 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "374006"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "331"
        }
      }
      [54]=>
      object(stdClass)#2776 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "267"
        ["name"]=>
        string(11) "VWA Cottbus"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2775 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "374007"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "267"
        }
      }
      [55]=>
      object(stdClass)#2774 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "332"
        ["name"]=>
        string(26) "berufsbegleitend studieren"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2773 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "374008"
          ["event_id"]=>
          string(6) "223200"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "332"
        }
      }
    }
    ["Media"]=>
    array(0) {
    }
  }
  [1]=>
  object(stdClass)#2770 (5) {
    ["Event"]=>
    object(stdClass)#2771 (28) {
      ["id"]=>
      string(6) "214524"
      ["parent"]=>
      NULL
      ["name"]=>
      string(12) "Thulkes Welt"
      ["teaser"]=>
      string(217) "Cartoons und mehr von Peter Thulke

Mit rund 160 Originalzeichnungen zeigt das Museum einen Querschnitt durch das Lebenswerk des Künstlers, der u.a. auch viel für die Satirezeitschrift „Eulenspiegel“ zeichnet."
      ["description"]=>
      string(1340) "das Cartoonmuseum Brandenburg eine neue Ausstellung mit dem Berliner Cartoonisten Peter Thulke. Ein wahres Feuerwerk voller hintergründigem Humor, grotesken Familiendramen und skurrilen Einfällen präsentiert die Schau „Thulkes Welt“.


Mit rund 160 Originalzeichnungen zeigt das Museum einen Querschnitt durch das Lebenswerk des Künstlers, der u.a. auch viel für die Satirezeitschrift „Eulenspiegel“ zeichnet.

 

1951 in Wismar geboren, suchte Peter Thulke 1980 sein Exil in der Anonymität der Großstadt Berlin - anfangs im Osten und später im Kreuzberger Westen, wo er bis heute lebt und arbeitet.
 Er zeichnet für die Kinderzeitschrift „BUMMI“ und die „Berliner Zeitung“. Der Durchbruch gelang ihm mit Cartoons im Berliner Stadtmagazin „Zitty“. Die Arbeit für Satirezeitschriften wie „Eulenspiegel“ und den Schweizer „Nebelspalter“ sowie „Medical Tribune“ und „Psychologie heute“ ließen ihn zu einem bekannten, beliebten und preisgekrönten Klassiker des Cartoons werden.

Die Ausstellung läuft dann bis zum 30. Juni und ist in der Saison wieder Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag jeweils von 13-17 Uhr für Besucher geöffnet. Zu finden ist das Cartoonmuseum in der Nonnengasse 3, 15926 Luckau – hinter der Kulturkirche – und im Internet auf www.cartoonmuseum.de  !
"
      ["start"]=>
      string(19) "2019-04-10 13:00:00"
      ["end"]=>
      string(19) "2019-06-30 17:00:00"
      ["fsk"]=>
      NULL
      ["tip_start"]=>
      string(19) "0000-00-00 00:00:00"
      ["tip_end"]=>
      string(19) "0000-00-00 00:00:00"
      ["is_tip"]=>
      string(1) "0"
      ["image"]=>
      string(36) "266fea62ba41238623a5c4a31ca3a355.jpg"
      ["thumb_params"]=>
      string(49) "{"x":0,"y":148,"x2":849,"y2":714,"w":849,"h":566}"
      ["files"]=>
      NULL
      ["ticket_cost"]=>
      string(17) "2 €, erm. 1 €"
      ["freeticket_amount"]=>
      NULL
      ["freeticket_accretion"]=>
      NULL
      ["booking"]=>
      string(0) ""
      ["activated"]=>
      string(1) "1"
      ["repeat_settings"]=>
      string(121) "{"type":{"name":"weekly","params":{"so":"so","di":"di","do":"do","sa":"sa"}},"end":{"name":"date","params":"2019-06-30"}}"
      ["hits"]=>
      string(3) "530"
      ["imported"]=>
      string(1) "0"
      ["created"]=>
      string(19) "2019-04-10 12:19:40"
      ["contact_id"]=>
      NULL
      ["orgenizer_id"]=>
      string(3) "497"
      ["user_id"]=>
      string(2) "63"
      ["location_id"]=>
      string(4) "1695"
      ["is_top"]=>
      string(1) "0"
    }
    ["Location"]=>
    object(stdClass)#2769 (22) {
      ["id"]=>
      string(4) "1695"
      ["catid"]=>
      string(1) "0"
      ["name"]=>
      string(25) "Cartoonmuseum Brandenburg"
      ["description"]=>
      string(1523) "Erstes und einziges Museum für Komische Kunst in der Region Berlin-Brandenburg.

Seit Februar 2011 ist das Cartoonmuseum Brandenburg mit der "Sammlung Museen für Humor und Satire" in der historischen Altstadt von Luckau angesiedelt. Die Sammlung der bundesweiten Vereinigung „Cartoonlobby“ fand ihr vorläufiges Domizil im Erdgeschoss des denkmalgeschützten Gebäudes der ehemaligen JVA und dem jetzigen Kreisarchiv. Das Cartoonmuseum befindet sich im Ensemble zusammen mit dem Niederlausitz-Museum, der Kulturkirche, der Tourismusinformation und einem Indoorspielplatz.

 

Auf 150 m² Archiv- und Ausstellungsfläche werden im Cartoonmuseum jeweils an die 100-160 Original-Objekte verschiedenster Künstler in ständig wechselnden Ausstellungen präsentiert.

Die Pflege und Dokumentation des großen satirischen Erbes und der gezeichneten humoristischen Gesellschaftskritik vergangener Epochen insbesondere aus der Region Berlin-Brandenburg sind grundsätzliches Anliegen und Leitmotiv des Museums. Sonderausstellungen zu aktuellen gesellschaftlichen Themen, Jubiläen und mit prominenten zeitgenössischen Zeichner*innen ergänzen das Spektrum des Angebots mit den beliebten Kunstgenres Cartoon und Karikatur im Museum.

Veranstaltungen, Workshops, Lesungen und Vorträge gehören ebenso zum Programm rund um die Sammlung der „Cartoonlobby“. Zusammen mit einer umfangreichen Fachbibliothek und dem Archiv, bildet dieser Kulturschatz die Grundlage für ein zukünftiges großes Museum in der Region."
      ["address"]=>
      string(27) "Nonnengasse 3, 15926 Luckau"
      ["street"]=>
      string(11) "Nonnengasse"
      ["house_number"]=>
      string(1) "3"
      ["plz"]=>
      string(5) "15926"
      ["place"]=>
      string(6) "Luckau"
      ["tel"]=>
      string(17) "03375 / 52 930 44"
      ["fax"]=>
      string(0) ""
      ["url"]=>
      string(39) "http://www.cartoonmuseum-brandenburg.de"
      ["lat"]=>
      string(18) "51.852954864501950"
      ["lng"]=>
      string(18) "13.717784881591797"
      ["tip_start"]=>
      string(19) "0000-00-00 00:00:00"
      ["tip_end"]=>
      string(19) "0000-00-00 00:00:00"
      ["image"]=>
      string(36) "2ff06d59d7159623a8f5e1a12e8add43.jpg"
      ["thumb_params"]=>
      string(48) "{"x":0,"y":16,"x2":600,"y2":416,"w":600,"h":400}"
      ["mail"]=>
      string(20) "info@cartoonlobby.de"
      ["gallery_path"]=>
      NULL
      ["attachments"]=>
      string(0) ""
      ["videos"]=>
      string(0) ""
    }
    ["Category"]=>
    array(1) {
      [0]=>
      object(stdClass)#2768 (8) {
        ["id"]=>
        string(1) "8"
        ["name"]=>
        string(26) "Ausstellungen & Führungen"
        ["parent_id"]=>
        string(1) "0"
        ["lft"]=>
        string(1) "7"
        ["rght"]=>
        string(1) "9"
        ["items"]=>
        string(5) "11974"
        ["level"]=>
        string(1) "2"
        ["EventsHasCategory"]=>
        object(stdClass)#2767 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "229927"
          ["event_id"]=>
          string(6) "214524"
          ["categorie_id"]=>
          string(1) "8"
        }
      }
    }
    ["Tag"]=>
    array(3) {
      [0]=>
      object(stdClass)#2766 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "349"
        ["name"]=>
        string(7) "Cartoon"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2765 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373833"
          ["event_id"]=>
          string(6) "214524"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "349"
        }
      }
      [1]=>
      object(stdClass)#2764 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "350"
        ["name"]=>
        string(9) "Karikatur"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2763 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373834"
          ["event_id"]=>
          string(6) "214524"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "350"
        }
      }
      [2]=>
      object(stdClass)#2762 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "351"
        ["name"]=>
        string(14) "Komische Kunst"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2761 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373835"
          ["event_id"]=>
          string(6) "214524"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "351"
        }
      }
    }
    ["Media"]=>
    array(0) {
    }
  }
  [2]=>
  object(stdClass)#2759 (5) {
    ["Event"]=>
    object(stdClass)#2760 (28) {
      ["id"]=>
      string(6) "222005"
      ["parent"]=>
      NULL
      ["name"]=>
      string(42) "„Thulkes Welt“ – Cartoons von Peter "
      ["teaser"]=>
      string(162) ""Thulkes Welt" Ausstellung mit Cartoons und mehr von Peter Thulke bis 30. Juni 2019 … geöffnet Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag jeweils von 13-17 Uhr "
      ["description"]=>
      string(1591) "Zum Saisonstart präsentiert  das Cartoonmuseum Brandenburg eine neue Ausstellung mit dem Berliner Cartoonisten Peter Thulke. Ein wahres Feuerwerk voller hintergründigem Humor, grotesken Familiendramen und skurrilen Einfällen präsentiert die Schau „Thulkes Welt“. 
Mit rund 160 Originalzeichnungen zeigt das Museum einen Querschnitt durch das Lebenswerk des Künstlers, der u.a. auch viel für die Satirezeitschrift „Eulenspiegel“ zeichnet.
1951 in Wismar geboren, suchte Peter Thulke 1980 sein Exil in der Anonymität der Großstadt Berlin - anfangs im Osten und später im Kreuzberger Westen, wo er bis heute lebt und arbeitet.
Er zeichnet für die Kinderzeitschrift „BUMMI“ und die „Berliner Zeitung“. Der Durchbruch gelang ihm mit Cartoons im Berliner Stadtmagazin „Zitty“. Die Arbeit für Satirezeitschriften wie „Eulenspiegel“ und den Schweizer „Nebelspalter“ sowie „Medical Tribune“ und „Psychologie heute“ ließen ihn zu einem bekannten, beliebten und preisgekrönten Klassiker des Cartoons werden.
Die öffentliche Vernissage ist am Samstag, dem 2. März um 14 Uhr. Gäste sind gern gesehen und an diesem Tag ist wie immer der Eintritt frei! Der Künstler und viele seiner Zeichnerkolleg*innen werden zur Eröffnung anwesend sein. 
Die Ausstellung läuft dann bis zum 30. Juni und ist in der Saison wieder Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag jeweils von 13-17 Uhr für Besucher geöffnet. Zu finden ist das Cartoonmuseum in der Nonnengasse 3, 15926 Luckau – hinter der Kulturkirche – und im Internet auf www.cartoonmuseum.de !
"
      ["start"]=>
      string(19) "2019-06-19 13:00:00"
      ["end"]=>
      string(19) "2019-06-30 17:00:00"
      ["fsk"]=>
      string(1) "6"
      ["tip_start"]=>
      string(19) "0000-00-00 00:00:00"
      ["tip_end"]=>
      string(19) "0000-00-00 00:00:00"
      ["is_tip"]=>
      string(1) "0"
      ["image"]=>
      string(0) ""
      ["thumb_params"]=>
      string(0) ""
      ["files"]=>
      NULL
      ["ticket_cost"]=>
      string(41) "2€, erm. 1€, Kinder bis 12 Jahre frei"
      ["freeticket_amount"]=>
      NULL
      ["freeticket_accretion"]=>
      NULL
      ["booking"]=>
      string(35) "http://cartoonmuseum-brandenburg.de"
      ["activated"]=>
      string(1) "1"
      ["repeat_settings"]=>
      string(121) "{"type":{"name":"weekly","params":{"so":"so","di":"di","do":"do","sa":"sa"}},"end":{"name":"date","params":"2019-06-30"}}"
      ["hits"]=>
      string(2) "51"
      ["imported"]=>
      string(1) "0"
      ["created"]=>
      string(19) "2019-06-17 16:22:45"
      ["contact_id"]=>
      string(3) "295"
      ["orgenizer_id"]=>
      string(3) "497"
      ["user_id"]=>
      string(2) "63"
      ["location_id"]=>
      string(4) "1695"
      ["is_top"]=>
      string(1) "0"
    }
    ["Location"]=>
    object(stdClass)#2758 (22) {
      ["id"]=>
      string(4) "1695"
      ["catid"]=>
      string(1) "0"
      ["name"]=>
      string(25) "Cartoonmuseum Brandenburg"
      ["description"]=>
      string(1523) "Erstes und einziges Museum für Komische Kunst in der Region Berlin-Brandenburg.

Seit Februar 2011 ist das Cartoonmuseum Brandenburg mit der "Sammlung Museen für Humor und Satire" in der historischen Altstadt von Luckau angesiedelt. Die Sammlung der bundesweiten Vereinigung „Cartoonlobby“ fand ihr vorläufiges Domizil im Erdgeschoss des denkmalgeschützten Gebäudes der ehemaligen JVA und dem jetzigen Kreisarchiv. Das Cartoonmuseum befindet sich im Ensemble zusammen mit dem Niederlausitz-Museum, der Kulturkirche, der Tourismusinformation und einem Indoorspielplatz.

 

Auf 150 m² Archiv- und Ausstellungsfläche werden im Cartoonmuseum jeweils an die 100-160 Original-Objekte verschiedenster Künstler in ständig wechselnden Ausstellungen präsentiert.

Die Pflege und Dokumentation des großen satirischen Erbes und der gezeichneten humoristischen Gesellschaftskritik vergangener Epochen insbesondere aus der Region Berlin-Brandenburg sind grundsätzliches Anliegen und Leitmotiv des Museums. Sonderausstellungen zu aktuellen gesellschaftlichen Themen, Jubiläen und mit prominenten zeitgenössischen Zeichner*innen ergänzen das Spektrum des Angebots mit den beliebten Kunstgenres Cartoon und Karikatur im Museum.

Veranstaltungen, Workshops, Lesungen und Vorträge gehören ebenso zum Programm rund um die Sammlung der „Cartoonlobby“. Zusammen mit einer umfangreichen Fachbibliothek und dem Archiv, bildet dieser Kulturschatz die Grundlage für ein zukünftiges großes Museum in der Region."
      ["address"]=>
      string(27) "Nonnengasse 3, 15926 Luckau"
      ["street"]=>
      string(11) "Nonnengasse"
      ["house_number"]=>
      string(1) "3"
      ["plz"]=>
      string(5) "15926"
      ["place"]=>
      string(6) "Luckau"
      ["tel"]=>
      string(17) "03375 / 52 930 44"
      ["fax"]=>
      string(0) ""
      ["url"]=>
      string(39) "http://www.cartoonmuseum-brandenburg.de"
      ["lat"]=>
      string(18) "51.852954864501950"
      ["lng"]=>
      string(18) "13.717784881591797"
      ["tip_start"]=>
      string(19) "0000-00-00 00:00:00"
      ["tip_end"]=>
      string(19) "0000-00-00 00:00:00"
      ["image"]=>
      string(36) "2ff06d59d7159623a8f5e1a12e8add43.jpg"
      ["thumb_params"]=>
      string(48) "{"x":0,"y":16,"x2":600,"y2":416,"w":600,"h":400}"
      ["mail"]=>
      string(20) "info@cartoonlobby.de"
      ["gallery_path"]=>
      NULL
      ["attachments"]=>
      string(0) ""
      ["videos"]=>
      string(0) ""
    }
    ["Category"]=>
    array(1) {
      [0]=>
      object(stdClass)#2757 (8) {
        ["id"]=>
        string(1) "1"
        ["name"]=>
        string(15) "Bühne & Kultur"
        ["parent_id"]=>
        string(1) "0"
        ["lft"]=>
        string(1) "0"
        ["rght"]=>
        string(1) "2"
        ["items"]=>
        string(4) "6325"
        ["level"]=>
        string(1) "0"
        ["EventsHasCategory"]=>
        object(stdClass)#2756 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "237168"
          ["event_id"]=>
          string(6) "222005"
          ["categorie_id"]=>
          string(1) "1"
        }
      }
    }
    ["Tag"]=>
    array(4) {
      [0]=>
      object(stdClass)#2755 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "349"
        ["name"]=>
        string(7) "Cartoon"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2754 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373949"
          ["event_id"]=>
          string(6) "222005"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "349"
        }
      }
      [1]=>
      object(stdClass)#2753 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "350"
        ["name"]=>
        string(9) "Karikatur"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2752 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373950"
          ["event_id"]=>
          string(6) "222005"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "350"
        }
      }
      [2]=>
      object(stdClass)#2751 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "351"
        ["name"]=>
        string(14) "Komische Kunst"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2750 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373951"
          ["event_id"]=>
          string(6) "222005"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "351"
        }
      }
      [3]=>
      object(stdClass)#2749 (3) {
        ["id"]=>
        string(3) "368"
        ["name"]=>
        string(12) "Eulenspiegel"
        ["EventsHasTag"]=>
        object(stdClass)#2748 (3) {
          ["id"]=>
          string(6) "373952"
          ["event_id"]=>
          string(6) "222005"
          ["tag_id"]=>
          string(3) "368"
        }
      }
    }
    ["Media"]=>
    array(0) {
    }
  }
}