Oberspreewald-Lausitz Sonntag, 28 Juni 2020 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Oberspreewald-Lausitz

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Oberspreewald-Lausitz

Senftenberg: Samstagnachmittag gegen 13.10 Uhr ereignete sich in der Niemtscher Straße ein Verkehrsunfall. Eine 36 – jährige PKW – Fahrerin übersah einen stehenden PKW und fuhr auf diesen auf. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Senftenberg: Unbekannte Täter entwendeten in der vergangenen Nacht in der Buchwalder Straße ein weiß – schwarzes 28er E – Bike der Marke Giant. Es entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Lauchhammer: Samstagmittag gegen 11.25 Uhr fuhr auf einem Parkplatz in der Liebenwerdaer Straße ein 69 – jähriger PKW Fahrer rückwärts aus einer Parklücke aus und stieß gegen den hinter ihm stehenden PKW. Es entstand Sachschaden. Die Höhe wird mit 4.000 Euro beziffert.

Vetschau OT Göritz: Am heutigen Sonntagmorgen kam es gegen 05.20 Uhr auf der L 49 zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Reh. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

 

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

 

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren