An allen großen Ein- und Ausfahrstraßen in Görlitz werben neue Fahnen für die Lebensqualität der Stadt. Die für das Standortmarketing zuständige Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH installierte die Werbefahnen jetzt mit neuen Motiven, nachdem die bisherigen Fahnen nun reichlich zwei Jahre im Einsatz waren.
Die übergeordnete Botschaft „Görlitz ist eine Stadt mit hervorragender Lebensqualität“ bleibt dabei unverändert und wird über drei markante Motive transportiert: das Kulturangebot in der Altstadt, die Freizeiterlebnisse am Berzdorfer See, gründerzeitliches Einkaufsflair in der Innenstadt. Die Motive, welche die Attraktivität der Stadt zeigen, sind mit dem Hashtag #LustaufGörlitz versehen. Dieser soll als Statement nicht nur wahrgenommen werden, sondern darf von Besuchern der Stadt, Pendlern als auch Einwohnern im Zusammenspiel mit typischen Stadtimpressionen gerne aktiv in den digitalen Medien eingesetzt werden.
red/presseinfo
Bild: EGZ