HORST EVERS „Früher war ich älter“

Die Freude ist riesig: Horst Evers kommt mit neuem Programm im März 2020 wieder nach Cottbus. Der „Meister des Absurden im Alltäglichen“ ist bereit für einen Abend, prall gefüllt mit frischen Geschichten direkt vom Erzeuger: „Früher war ich älter“. Darin geht es schlicht und ergreifend ums Ganze, mal im Großen und Ganzen umrissen. Horst Evers wagt den Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht einmal gerechnet hätte. Denn schließlich weiß niemand, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen. Äh…??? Es wird Antworten auf diese und andere, existenzielle Fragen der Menschheit geben. Es steckt viel drin in diesen komödiantischen Lesungen, mit all den kleinen, scheinbar harmlos beginnenden Geschichten des Meisters. Vor allem aber sind sie ein grandioser Spaß für alle Menschen im Saal: Das Publikum und für Horst Evers selbst auch.