Elbe Elster Dienstag, 12 Januar 2021 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Stechau, Herzberg: Am Montagmittag stieß ein PKW FORD in der Stechauer Dorfstraße gegen einen parkenden RENAULT und verursachte einen Schaden von rund 2.000 Euro. An den Steinenden in Herzberg kollidierte gegen 06:45 Uhr am Dienstagmorgen ein PKW VW mit einem Baum. Das Auto war mit einem Schaden von etwa 5.000 Euro nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es wurde niemand verletzt.

Weitere Polizeimeldungen aus Elbe-Elster

Doberlug-Kirchhain: Ein witterungsbedingter Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag gegen 09:00 Uhr auf der Landstraße zwischen Doberlug-Kirchhain und Hennersdorf. Die Fahrerin eines PKW FORD kam mit ihrem Fahrzeug von der glatten Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Das Auto blieb mit einem Schaden von rund 2.000 Euro fahrbereit, die Fahrerin unverletzt.

 

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

 

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren