Landkreis
Elbe Elster Montag, 07 Dezember 2020 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Naundorf: Am Sonntag wurde der Polizei der Diebstahl von Diesel aus einem auf der Dorfstraße in Naundorf abgestellten LKW MAN angezeigt. Die bislang unbekannten Diebe hatten den Tankdeckel gewaltsam geöffnet und rund 500 Liter des Kraftstoffs entwendet. Der so entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 600 Euro.

 

Weitere Polizeimeldungen aus Elbe-Elster

Thalberg: Sonntagmittag wurde der Polizei ein Einbruch in den Jugendclub an der Liebenwerdaer Straße gemeldet. Demnach hatten sich im Laufe der vergangenen Tage bisher unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude verschafft und eine hochwertige Musikbox gestohlen. Der entstandene Gesamtschaden summierte sich auf rund 2.000 Euro.

Massen: Montagmorgen wurde der Polizei ein Einbruch auf einer Baustelle an der Ludwig-Erhard-Straße gemeldet. Die bisher unbekannten Täter hatten sich gewaltsam Zutritt zu einem Baucontainer verschafft und aus diesem Werkzeug entwendet. Auch auf einem Firmengelände an der Straße zum Kohlehandel trieben Diebe im Laufe des vergangenen Wochenendes ihr Unwesen. Hier hatten es die Täter auf Propangasflaschen abgesehen. Die so entstandenen Schäden wurden auf rund 1.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an.

 

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

 

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren