Landkreis
Elbe Elster Mittwoch, 19 Februar 2020 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Falkenberg: Wie der Polizei am Dienstagnachmittag angezeigt wurde, verschafften sich bisher Unbekannte vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag gewaltsam Zutritt zu einer gewerblichen Einrichtung an der Heinrich-Zille-Straße und entwendeten zwei Laptops. Die Kriminalpolizei hat die weiterführenden Ermittlungen übernommen.

Plessa: Beim Ausparken auf dem Steinweg beschädigte ein Autofahrer mit einem PKW MERCEDES am Dienstag gegen 15:30 Uhr einen dort abgestellten AUDI. Verletzt wurde dabei niemand. Die Schäden an den Fahrzeugen belaufen sich auf rund 1.500 Euro.

Finsterwalde: Bisher unbekannte Täter entwendeten Mittwochfrüh aus einer Filiale eines Geldinstitutes in der Sonnewalder Straße einen Defibrillator. Der so entstandene Schaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an. 

 

Foto: Tim Reckmann, pixelio.de

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren