Elbe Elster Dienstag, 18 Juni 2019 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Finsterwalde: Am Montag wurde der Einbruch in einen Keller eines Hauses in der Thüringer Straße bei der Polizei angezeigt. Unbekannte hatten sich dort in unbekannter Art und Weise Zutritt verschafft und Getränke, Werkzeuge sowie Computertechnik gestohlen. Die Schadenshöhe beträgt mehrere hundert Euro. 

 

 

Doberlug-Kirchhain: In der Bahnhofstraße ereignete sich am Montag gegen 15:15 Uhr ein Auffahrunfall zwischen einem PKW VW und einem FORD. Beide Autos blieben mit einem Schaden von rund 2.000 Euro weiterhin fahrbereit.

Prösen: Auf einer Bundesstraße bei Prösen kollidierten am Montagnachmittag ein VW-Caddy und ein OPEL-Kleintransporter. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe beträgt etwa 3.000 Euro.

Bad Liebenwerda: Am Dienstagvormittag kam es in der Waldstraße nach einer Unaufmerksamkeit bei einem Ausparkmanöver zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW BMW und einem VW-Transporter. Die Schadenshöhe wurde auf rund 2.000 Euro geschätzt.

 

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote