Elbe Elster Montag, 11 Februar 2019 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Elbe-Elster

Falkenberg: In einem Bungalow im Promenadenweg kam es am Sonntagnachmittag im Bereich eines Kamines zu einer Brandentwicklung. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Nach vorläufigen Schätzungen beträgt der Sachschaden mehrere tausend Euro.

 

 

Falkenberg: Vermutlich in der Nacht zum Montag drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen Kellerverschlag eines Wohnhauses in der Liebenwerdaer Straße ein und stahlen nach ersten Erkenntnissen eine Bohrmaschine. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Plessa: In der Ortslage von Plessa kollidierten am Montagvormittag ein OPEL-Kleinwagen und ein MERCEDES-Transporter mit Anhänger. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe beträgt rund 2.500 Euro.

 

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote