Landkreis
Dahme Spreewald Sonntag, 04 Januar 2015 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme Spreewald

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme Spreewald

Krausnick, Totalentwendungen: Im Zeitraum vom 31.12.2014 bis 03.01.2015 wurden vom Parkplatz einer Freizeiteinrichtung in Krausnick drei hochwertige Fahrzeuge entwendet. Durch unbekannte Täter wurden ein schwarzer PKW Audi Q5, ein schwarzer PKW BMW X6 sowie ein weißer PKW Range Rover gestohlen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 115.000 € beziffert. Die Fahndungen wurden eingeleitet. Die Kriminalpolizei ermittelt.

 

Lübben, Einbrüche in Bungalows: Über den Jahreswechsel kam es vermehrt zu Bungaloweinbrüchen in verschiedenen Kleingartenanlagen im Bereich Lübben. Dabei gelangten die Täter über das Fenster oder/und die Eingangstüren ins Innere. In einem der aufgebrochenen Bungalows konnten durch die Polizei zwei Personen festgestellt werden, welche wohl für einige der Einbrüche verantwortlich gemacht werden können.

 

 

Quelle: Polizeidirektion Süd

Das könnte Sie auch interessieren