Landkreis
Dahme Spreewald Dienstag, 21 Oktober 2014 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme Spreewald

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme Spreewald

Luckau: Am 02. Oktober 2014 Uhr ereignete sich um 10:35 Uhr auf dem Parkplatz Am Markt 35 in Luckau ein Verkehrsunfall. Ein PKW Mercedes wollte links neben einen parkenden PKW Peugeot (grau) einparken und stieß gegen den Peugeot, der hinten links an der Stoßfängerecke beschädigt wurde. Der Mercedes verließ anschließend den Parkplatz wieder.

Eine namentlich unbekannte Zeugin hatte am beschädigten PKW einen Zettel mit Hinweis auf den Unfall hinterlassen.

Diese Zeugin wird dringend gebeten, sich bei der Polizeidienststelle Lübben Tel. 03546/770 zu melden.

 

LK DS: In den Morgenstunden kurz nach 06:00 Uhr ereigneten sich zwei Wildunfälle. So kollidierte bei Lamsfeld ein PKW mit einem Reh und auch zwischen Senzig und Bindow. Die Tiere verendeten und der Sachschaden wird mit 1.500 Euro beziffert.

 

Quelle: Polizeidirektion Süd

 

 

Das könnte Sie auch interessieren