Landkreis
Dahme Spreewald Montag, 13 Oktober 2014 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme Spreewald

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme Spreewald

B 115 bei Golßen: Gegen 08:20 Uhr war der Polizei am Montag ein Verkehrsunfall gemeldet worden, der sich auf der Bundesstraße 115 ereignet hatte. Zwischen Golßen und Prierow hatte ein PKW einen Traktor überholt und war so knapp davor wieder auf die rechte Spur gewechselt, dass der Traktorfahrer nach rechts ausweichen musste. Er kam auf den unbefestigten Randstreifen, so dass sein Wasseranhänger gekippt war und einen Baum abgeknickt hatte. Verletzt wurde offenbar niemand und das Gespann konnte wieder aufgerichtet werden. Der Sachschaden liegt nach erster Schätzung bei 10.000 Euro.

 

Quelle: Polizeidirektion Süd

Das könnte Sie auch interessieren