Landkreis
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 94
Dahme Spreewald Freitag, 24 Januar 2014 von

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme-Spreewald (südöstlicher Bereich)

Lübben:
Durch einen aufmerksamen Bürger konnte am Freitag gegen 09:45 Uhr ein gestohlenes Fahrrad in Lübben wiedergefunden werden. Das Rad wurde im Oktober letzten Jahres in Lübben gestohlen und konnte nun in einem Keller in der Theodor-Fontane-Straße aufgefunden und anschließend der rechtmäßigen Besitzerin übergeben werden. Die Polizei ermittelt.
Tornow, Teupitz:
In der Nacht von Donnerstag zu Freitag kam es gegen 23:30 Uhr in der Teupitzer Straße in Tornow zu einem Brand. Nachdem ein Bewohner zur Mittagszeit Asche in eine Mülltonne kippte, entzündete sich später ein Feuer und zog den daneben befindlichen Schuppen in Mitleidenschaft. Die Flammen konnten gelöscht werden, die genaue Schadenshöhe ist zurzeit noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt im Falle der fahrlässigen Brandstiftung.
Quelle: Polizeidirektion Süd

Das könnte Sie auch interessieren