Landkreis
Cottbus Mittwoch, 27 Januar 2010 von Helmut Fleischhauer

Kater Mausi - eine Lebensgeschichte

Kater Mausi - eine Lebensgeschichte

„Kater Mausi - eine Lebensgeschichte“ von Horst Föhrweißer ist im Regia Verlag erschienen. Dies ist ein interessantes Buch für alle Katzenfreunde.
Viele Menschen und ganz besonders Kinder wünschen sich eine Katze als Haustier und haben sich, vielleicht aus Unsicherheit, noch nicht getraut ihre Familie zu vergrößern.
In dieser Geschichte geht es um die Lebenserfahrungen aus der Sicht eines Katers und vielleicht hilft diese dabei sich einen so treuen Freund und Begleiter fürs Leben an seine Seite zu holen.
Zitat: „Bei meiner Familie fühle ich mich jedenfalls pudelwohl. Ich bin ein glückliches und zufriedenes Kätzchen, ach so, ich meine Katerchen. Wenn ich vielleicht demnächst mal ein kleines Brüderchen bekommen würde, könnte ich Euch bestimmt von neuen Abenteuern berichten. Ich sage nun Miau, Miau und bestimmt bis bald mit neuen Abenteuern.
Euer Katerchen Mausi“
Das Buch ist ab sofort auf verschiedenen Internetplattformen und im REGIA Verlag käuflich zu erwerben.
„Kater Mausi - eine Lebensgeschichte“
Horst Föhrweißer
REGIA Verlag 2010
Preis: 3,00€
Quelle und © Abbildung: REGIA Verlag, Cottbus

Das könnte Sie auch interessieren