Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus
Cottbus: Feuerwehr und Polizei wurden am Dienstagabend in die Roßstraße zu einem Mülltonnenbrand gerufen. Die Flammen konnten schnell gelöscht werden, so dass kein größerer Schaden entstand.
Cottbus: Am Dienstag wurde der Einbruch in einen Kellerverschlag in der Wilhelm-Riedel-Straße zur Anzeige gebracht. Unbekannte hatten dort in den letzten Tagen elektrische Werkzeuge gestohlen. Bei einem weiteren Keller blieb es bei dem Versuch. Die Höhe des Sachschadens beträgt mehrere hundert Euro.
Cottbus: In der Leuthener Straße/Drebkauer Straße ereignete sich am Dienstag gegen 15:30 Uhr ein Vorfahrtunfall. Dabei kollidierten ein fahrradfahrendes Kind und ein PKW FORD. Die 10-Jährige wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein geringer Sachschaden. Auf einem Parkplatz in der Hardenbergstraße fuhr der Fahrer eines VW-Kleintransporters am Dienstagnachmittag gegen einen Poller. Der Gesamtschaden wurde auf 2.000 Euro geschätzt. In der Berliner Straße kam es am Mittwoch gegen 10:30 Uhr auf Grund von Unachtsamkeit zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW VW und einem AUDI. Die Höhe des Blechschadens wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt.
Weitere Polizeimeldungen der Region
Weitere Polizeimeldungen im Überblick
pm/red